Über mich

Mit mehr als fünfzehn Jahren Erfahrung im Bereich Digitale Kommunikation befähige ich Menschen im Umgang mit den Herausforderungen und Sichtweisen des 21. Jahrhunderts. Dabei lege ich den Fokus insbesondere auf die veränderten Verhaltensweisen aufgrund neuer Kommunikations- und Kollaborationstechnologien (Digital Change). An der Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Gesellschaft und Mensch. In Beratungen und Workshops gebe ich mein Wissen weiter und schule Teams und Einzelpersonen. #empowerdigital

Während meiner mehrjährigen Tätigkeit bei verschiedenen Unternehmen konnte ich u.a. die übergreifende Social-Media-Kommunikation aufbauen und weiterentwickeln, diverse Enabling Programme für Mitarbeitende und Top-Management erfolgreich lancieren, einen internen Business-Hackathon gründen sowie eine Kollaborationsplattform aufziehen.

Als internationale Referentin sichere ich den Austausch mit Experten, liefere und hole mir Inputs zu aktuellen Trends, strategischen Entwicklungen und bilde mich dadurch konstant weiter – getreu dem Motto #lifelonglearning.

In meiner Dozententätigkeit an Schweizer Universitäten und Fachhochschulen begleite ich die nächste Generation in ihr Berufsleben.

Mehr Details zu meinen Berufsstationen und Weiterbildungen finden Sie auf meinem LinkedIn-Profil: Nadine Stutz

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close