Willkommen!

“Manchmal ist es Zeit ein Buch zu schliessen; einen Platz im Regal zu finden und beim Vorbeilaufen ab und zu an die Geschichten zurück zu denken. Und dann ist da die Zeit, ein “eigenes Buch zu schreiben”, ein neues Abenteuer zu beginnen. Diese Zeit ist für mich jetzt: mein Abenteuer geht gerade los”. So habe ich vor einigen Wochen meinen Wechsel angekündigt. Nun ist es soweit und ich wage den Schritt mit einer eigenen Marke, mit empower digital, Menschen zu bewegen und meinen Weg als eigene Chefin zu gehen.

Ich freue mich auf die Begegnungen mit unterschiedlichen Menschen, auf das Nicht-Immer-Wissen was kommt, auf das Auf und Ab der Selbständigkeit. Auf die neue Challenge, Dinge so zu tun, wie sie für mich passen.

Ein wichtiger Teil davon ist Schreiben. Ich möchte Menschen mitnehmen, mein Wissen weitergeben, aber auch einfach meine Gedanken teilen, die mit diesem neuen Abschnitt kommen. So stay tuned, get in touch – let me know your thoughts.

Ich freue mich auf diese spannende, neue Zeit. Denn: wann macht man ab einem gewissen Alter schon Dinge zum ersten Mal?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close